Stellenangebot 09/2019


Wir suchen einen Hilfsmittelberater/in (m/w/d) für den Innen- und Außendienst, der/die elektronische Kommunikationshilfen, Sondertastaturen, Mausersatzlösungen u.a. gut verstehen und erklären kann.
Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit erwartet Sie, bei der Sie Menschen kompetent beraten und mit Hilfsmitteln versorgen sollen. Die Erprobungen finden bei uns im Büro, im häuslichen Umfeld oder auch in klinischen oder Bildungseinrichtungen statt.

In einer intensive Einarbeitungsphase lernen Sie das erforderliche Handwerkszeug mit Unterstützung der Kollegen.
Den Mitarbeiter, den wir brauchen, gibt es nicht fertig, aber wenn jemand ein technisches Grundverständnis besitzt und Freude am Umgang mit Computern hat, kann er schnell das Team tatkräftig unterstützen.

Was muss sie/er können:
-    gern mit Menschen unterschiedlichen Niveaus reden, ihnen zuhören und Dinge erklären können,
-    gute Grundkenntnisse der Computeranwendung haben,
-    gut und gerne Auto fahren.
Vorteilhaft wären Erfahrungen z.B. :
-    in einem Beruf mit therapeutischen, pädagogischen, medizintechnischen oder ähnlichen Inhalten,
-    mit verwaltungstechnischen oder kaufmännischen Programmen
-    im Vertrieb.

Wir können Ihnen eine Vollzeit- oder ggf. auch Teilzeitstelle anbieten.

Haben Sie Fragen zur angebotenen Stelle, rufen Sie uns bitte an.

Schicken Sie Ihre Bewerbung bitte per mail an bewerbung@dr-seveke.de  


zurück Impressum letzte Änderung: 04.09.2019