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Reparatur von Geräten
Sollte es zu Fehlfunktionen oder auch Beschädigungen an
unseren Geräten bei Ihnen kommen, werden wir uns um schnellstmögliche Beseitigung des
Problems bemühen.
Rufen Sie uns dann bitte zunächst unter der Nummer 0351 472 4100 an und
schildern den Fehler.
Wenn Sie das Gerät bei einem unserer Vertriebspartner gekauft haben, und dieser Sie
auffordert, das Problem direkt mit uns zu lösen, damit der Schaden schneller behoben
werden kann, dann rufen Sie uns bitte auch an oder schildern das Problem per Email.
Prüfen Sie vorher, ob das Problem nicht in Ihrer restlichen Anlage zu suchen ist (Kabel
nicht richtig angesteckt, fehlende Treiber ...).
Halten Sie für die Absprache bitte folgende Informationen bereit (nur die bei dem
konkreten Fehler sinnvollen Infos):
1. Datum des Lieferscheins (wenn Garantiefall),
2. Typ des Gerätes (siehe Lieferschein),
3. wenn möglich, Version des internen Programms (siehe erste Zeile des
Einstellmodus),
4. Seriennummer des Gerätes (siehe Typschild),
5. Typ und Version des Betriebssystems Ihres PC,
6. Art des Anschlusses an den PC (PS/2, seriell, USB,...),
7. Adresse des Kostenträgers für die Reparatur (wenn nicht Garantie).
Wenn sich die Fehlfunktion nicht in dem Gespräch oder durch andere Maßnahmen beseitigen
lässt, bitten wir Sie dann meist, das Gerät frei an uns zu schicken.
Verpacken Sie es dazu gut, legen alles notwendige Zubehör
für die Funktion bei (Netzteil, Anschlusskabel, u.U. Bedienstäbe,...) und denken Sie
beim Versand an die richtige Versicherungshöhe entsprechend des
Wiederbeschaffungswertes.
Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie bei starker Verschmutzung eine äußerliche Reinigung
vornähmen.
Eine kurze, der Sendung beiliegende Fehlerbeschreibung hilft uns auch,
die Reparatur schnell zu erledigen.
Ihre Email-Adresse oder Telefon-Nummer hilft uns bei möglichen
Rückfragen oder Absprachen.
Senden Sie das Paket bitte an:
Dr. Seveke GmbH
Schnorrstraße 70
D-01069 Dresden
Vergessen Sie auch nicht die Adresse, an die Sie das Gerät
zurückerhalten möchten.
Wir bemühen uns nach Erhalt des defekten Gerätes um die Erkennung der Fehlerursache,
reparieren im Garantiefall sofort oder erstellen zunächst einen Kostenvoranschlag,
für Sie, Ihren Lieferanten oder den Kostenträger, wenn dies abgesprochen wurde.
Das reparierte Gerät wird dann per UPS an die von Ihnen genannte Adresse
zurückgeschickt. |